Willkommen auf der Homepage der
Opelfreunde Möckern

News:   Neues unter Ausflüge/Treffen - Dynoday, ACC, Perleberg, ECD, 6.Stendaler Meile, Concordia See, Jüterbog, Silvester 07/08, Svens 30igster, Aktualisierung Dies und Jenes (12.08.2008) +++ Neues unter Mitglieder - Fossy, Dennis, André, Aktualisierung der Daten (12.08.2008) +++ Neues unter Fahrzeuge - Fossy sein Vectra, Dennis sein Calibra, André sein Astra, Aktualisierung der Daten (12.08.2008) +++ Neues unter Pokaljäger - Aktualisierung der Daten (12.08.2008) +++ Neues unter Kontakt - Aktualisierung der Daten (12.08.2008) +++ 
Statistik:  insgesamt 14335 Dateien im ofm-web / 213,82 MB

Hallo Opelfreunde, willkommen auf unserer Homepage.
Hier könnt ihr euch mal ein Bild über unsere Truppe machen, um uns kennen zu lernen und evtl. mit uns in Kontakt zu treten - wir freuen uns immer über neue Mitglieder und Bekanntschaften. Nach vorsichtiger Schätzung, existieren wir seit Mai 2000 und begannen mit 3 Blitzen, 3 Blitzgescheiten und einer Vision:) In der Zwischenzeit sind wir ein bissel gewachsen und zählen 27 Mitglieder und 21 Blitze. Wir treffen uns gelegentlich im ehem. Laras in Magdeburg oder an der Shell-Tankstelle in Möckern. Zu unserer Freizeitgestaltung gehören Bowling- und Grillabende, sowie natürlich der Besuch zahlreicher Treffen und das Verschönern unserer Fahrzeuge. Ich würde jetzt nicht unbedingt behaupten, dass wir ein Haufen voller Experten und Karosseriekünstler sind, aber wir haben einen cleveren Kabelaffen, einen Schweißer und auch Mechaniker unter uns. Ansonsten stehen wir in guten Kontakt zu diversen Werkstätten und Firmen: JoyCars Möckern, Sattelmaier Gommern, Opelautohaus Möckern, Ringel Fahrzeugteile Möckern, Autolackiererei M. Heinrich & F. Richter GbR in Zerbst, Makas Fahrzeugbeschriftungen Burg, und Textildruck Prellwitz Möser. Dadurch sind wir eigentlich immer gut mit Hebebühnen, Werkzeug, Autoteile, Autotransportern, Aufkleber und Clubkleidung versorgt. Ausserdem verfügen wir über ein Gelände, auf dem z.B. gefeiert und gegrillt werden kann.
Seit ihr neugierig geworden? - dann meldet euch doch einfach mal per mail oder direkt bei Völle, ansonsten sieht man sich bestimmt mal auf einem Treffen...
Die Opelfreunde Möckern wünschen viel Spass auf dieser Seite!


Na, wer kennt Ihn? Wer macht da so tolle Werbung für uns?
Genau, es ist der OPC- und AvD-Chef Volker Strycek!

Shoutbox

 

  


Letzte Änderung: 12.08.2008
Copyright (c) 2004-2017
by opp